Home
Der Vorstand
Vermietung Clubheim
Mitgliedschaft
Training
Medenrunde
Turniere
Jugend
Veranstaltungen
Kontakt-Formular

Jugendarbeit beim TCL

Umstrukturierungen im Verein führten zur Auflösung des Jugendausschusses in der bisherigen Form, der sich bislang um die vielschichtige Jugendarbeit gekümmert hat.

Die Vereinsangebote für Kinder und Jugendliche bleiben grundsätzlich bestehen.

Die Kinder können Tennis als Breitensport hobbymäßig betreiben oder sich in den Wettkampfsport einbringen. Kinder, die ein besonderes Talent zeigen, werden von uns für das Verbandstraining vorgeschlagen.


Liebe  Mitglieder, 
wir möchten Sie informieren, dass die Vorstandschaft die Kooperation mit der Simmler-Tennis-Academy aufgelöst hat.
Ansprechpartner für das Jugendtraining ist ab sofort unser Jugendwart Matthias Görtz.

 

Jugendwart

 

Matthias Görtz ist unser Jugendwart und wird dem TCL mit Rat und Tat zur Seite stehen. Matthias ist eine Urgestein im TC Lambsheim und ist eng mit dem Club verwurzelt. Er kennt jeden und jeder kennt ihn und das ist ein großer Vorteil! Er hat Sachkompetenz und ist ein Tennis-begeisterter. Alles Punkte, die ihm als Jugendwart zu gute kommen.

Er ist bereits Mannschaftsführer bei den Herren und bringt sich voll für den Club ein.

Matthias ist 27 Jahre alt und betreibt neben Tennis noch Kraftsport.

Erreichbarkeit: 0171/2969785

 

 

 


Kontaktpersonen TC Lambsheim (Jugend)

Martina Vogt – Tel: 01792146588 / Mail:martinarennherum@freenet.de

Matthias Görtz – Tel: 0171-2969785


 

 Impressum                                                           kontakt@tc-lambsheim.de


Tennisclub Lambsheim e.V.